Trailer

Shownotes

Wir sind die ziemlich sportlichen Freunde Johnny & Basti und machen Dir hiermit gerne schon einmal Appetit auf unseren neuen Videopodcast. Los geht es am Dienstag, den 17. März. Ab dann kommt alle 2 Wochen eine neue Folge mit spannenden Persönlichkeiten aus der Welt des Sports.

Folg uns gerne schon einmal auf Instagram: https://www.instagram.com/ziemlichsportlichefreunde/

Transkript anzeigen

00:00:00: Hey Johnny, lass uns doch mal etwas Appetit machen auf unseren neuen Videopodcast.

00:00:04: Ziemlich sportliche Freunde!

00:00:06: Hey Basti ja super gerne.

00:00:07: ich habe eh mega Bock auf die ganzen Leute und bin echt geflasht wie viele schon zugesagt haben.

00:00:12: Johnny ich fühle mich auch sehr energiegeladen wenn ich an unsere neuen Podcast denke und freue mich riesig auf viele spannende Persönlichkeiten aus der Welt des Sports.

00:00:21: Lass uns doch einmal gerade zusammentragen.

00:00:23: also wir treffen Sportlerinnen und Sportler am Mikro dazu noch

00:00:29: Innovative Köpfe, wir treffen Unternehmerinnen und Unternehmer.

00:00:34: Und natürlich auch Moderatorinnen und Moderatoren bzw.

00:00:38: Medienpersönlichkeiten!

00:00:39: Aber viel wichtiger wären mir eigentlich die unterschiedlichen Themen, die wir damit bespielen können oder?

00:00:44: Genau das wird sehr abwechslungsreich, sehr facettenreich innerhalb der Welt des Sports.

00:00:50: Das heißt, wir sprechen über Erfolge- und Niederlagen mit Sportlerinnen und Sportlern – mit Aktiven oder auch Ehemaligen gehen aber eben auch mit Trainerinnen und Trainern mal aufs Feld, auf die Laufstrecke und sprechen über wichtige Strategien.

00:01:06: Über das Thema Leadership Mindset dazu noch...

00:01:10: Hinter die Kulissen zu gucken, in den Menschen zu gucken.

00:01:12: Mentale Gesundheit ist auch ein Thema was uns bewegt und jeder Gast jede gestern muss natürlich auch eine sportliche Challenge bei uns durchlaufen finde ich weil wir heißen ja nicht umsonst ziemlich sportliche Freunde.

00:01:22: Und weißt du was total abgefahren ist?

00:01:24: Ich fühle mich wie so ein kleines Kind!

00:01:25: Ich kann es kaum erwarten bis die erste Folge draußen ist.

00:01:28: Ohja das fühl' ich sehr und ich bin total stolz Dankbar, mit dir sportlich auf dem Weg zu sein und in alle vierzehn Tage einen neuen Gast mit unseren Hörerinnen und Hörern.

00:01:43: Mit unseren Zuschauerinnen und Zuschauern zu teilen.

00:01:47: Ja voll!

00:01:47: Und die ganzen letzten Tage sind schon super motivierend das alles aufzubauen.

00:01:51: wir haben eine Webseite irgendwie die jetzt entsteht ein Instagram Kanal der entsteht und hoffentlich noch groß wird, wo uns Gäste vorgeschlagen werden.

00:01:58: Und ich bin auch einfach gespannt auf das Feedback weil die Gästen haben alle Bock und ich bin gespannt wie die Leute das finden wenn sie das sehen und hören.

00:02:06: Los geht's mit unserer Intro Folge unter ersten Folge mit Gast am Dienstag den sevzehnten März.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.